5. Februar 2018

Bärbel Pöhls

Heilpraktikerin

Dunkelfeld-Diagnostik – Osteopathie –  Klassische Naturheilverfahren

Dozentin für Naturheilkunde

Tel.: 040 – 64 53 80 84

baerbel.poehls@naturheilzentrum-volksdorf.de

Termine nach Vereinbarung


Ganzheitliche Naturheilkunde, individuelle Therapieverfahren

Gesundheit ist das höchste Gut. Deshalb dreht sich alles in meiner Arbeit um den Wert Gesundheit. Dabei steht der Mensch, der krank ist im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit, nicht irgendeine Diagnose oder ein Laborwert. Jedoch betrachte ich Voruntersuchungen und ärztliche Befunde als wertvolle Erkenntnisquelle.

Ich versuche zu verstehen, was den Menschen, der zu mir gekommen ist, krank macht oder krank gemacht hat. Deshalb stelle ich Fragen, bin neugierig auf die Antworten und nehme mir ausreichend Zeit, um die Erkrankungszusammenhänge zu ergründen und einen sinnvollen Therapieansatz festzulegen.

Ich bin eine Helferin, die mit viel Wissen, Erfahrung und ganzem Herzen den Gesundungsprozess einleitet und begleitet. Ziel ist es, dass meine Patienten bereits nach dem ersten Behandlungstermin mit etwas Hilfreichem nach Hause gehen.

Treten Sie gerne mit mir in Kontakt